24-Stunden Notfallnummer: 02922-863536

Ralf Seep

Rechtsanwalt 

Name:

Ralf Helmut Seep, geb. am 2.7.1960 in Osnabrück

1980

Abitur am Graf Stauffenberg Gymnasium in Osnabrück

1980-1985

Studium an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster 1. Staatsexamen

1989

2. Staatsexamen Justizprüfungsamt in Hannover

1990

Fachanwaltslehrgang: Steuerrecht und Bilanzwesen

1990-2000

Tätigkeit als Personalleiter, Justiziar und Personalmanager bei nationalen und international aufgestellten Unternehmen       

2000-2013

Vielfältige  unternehmerische Aktivitäten auch mit Fertigungsstandorten in Italien und Tschechien

2008

Anwaltszulassung Rechtsanwaltskammer Hamm

2010

Fachanwaltslehrgang: Insolvenzrecht

2010-2012

Bürogemeinschaft Goecke & Seep in Hamm

2012

Eigene Kanzlei in Werl

 

 

Interessensschwerpunkte:

Steuerrecht, Insolvenzrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht
Unternehmensberatung und Schuldnerberatung in der Krise,

Krisenmanagement 

 


Sonstiges:

Während meiner langjährigen Tätigkeiten und Erfahrungen als Personalleiter und selbständiger Unternehmer habe ich die unterschiedlichsten Aufgaben erfolgreich lösen können.
Diese Erfahrung aus der Praxis und mein anwaltliches Wissen bringe ich ein, um Ihre Probleme aus allen Rechtsgebieten zu lösen. Werden die Probleme zu speziell, gebe ich die Sachen an Spezialisten zur fachlichen Aufarbeitung weiter.

 

Die Basis meiner anwaltlichen Tätigkeit ist das unbedingte Vertrauensverhältnis zum Mandanten.